Verkäufer – Kassierer

Industrie

Bochum

Schloßstraße 24

maisonsdumonde.de

Verkäufer – Kassierer MAISONS DU MONDE ALLEMAGNE GmbH Bochum Maisons du Monde wird im September 2015 einen weiteren Store in Bochum (Ruhr Park Bochum, fläche von 770 Quadratmeter) eröffnen; Ihr Ziel besteht darin, das Markenimage zu fördern und zu jedem Zeitpunkt einen optimalen Kundenservicestandard.

Lädt Sie Zum Reisen Und Entdecken Unserer Auswahl An Möbeln Und Einrichtungsgegenständen Aus Der Ganzen Welt Ein Ideen Für Tisch Und Küche Textilien Leuchten Düfte Kerzen Und Kerzenhalter Nippes Oder Mobiliar: In Jedem Geschäft Von Finden Sie Unterstützung Für Ihre Dekorationsideen Rch Eine Mischung Verschiedener Einflüsse Und Farben China Indien Afrika Oder Marokko: Sie Haben Die Auswahl Und Können Mehrere Geographische Und Stilistische Einflüsse Kombinieren So Dass Ihr Zuhause Einzigartig Wird Bei Finden Sie Je Nach Jahreszeit Immer Wieder Neue Themengebiete Sie Werden Angenehm überrascht Sein Was Sie Jede Woche An Neuem In Den Geschäften Finden Unsere Stylisten Lassen Sich Von Der Mode Der Straße Und Von Reisen Inspirieren Und Kreieren Dinge Die Einfach Up To Date Sind Und Die Sie Nirgendwo Sonst Finden Verkäufer - Kassierer Bochum Stellenbeschreibung Wird Im September 2015 Einen Weiteren Store In Bochum (ruhr Park Bochum Fläche Von 770 Quadratmeter) Eröffnen Ihr Ziel Besteht Darin Das Markenimage Zu Fördern Und Zu Jedem Zeitpunkt Einen Optimalen Kundenservicestandard Zu Erfüllen Als Verkäufer Sind Verantwortlich Für Den Kundenempfang Die Beratung Und Kundenbinng Die Absatzsteigerung Ist Ihre Priorität Sie Kümmern Sich Um Die Aufwertung Unserer Prokte Und Die Attraktivität Des Geschäftes Als Kassierer Verwalten Selbstständig Ihren Kassenbestand Sie Sind Verantwortlich Für Transaktionen Und Vorkommende Abweichungen Sie Tragen Zur Umsetzung Der Wirtschaftlichen Ziele Des Geschäftes Bei Wir Bieten Ihnen Attraktive Aufstiegsmöglichkeiten Und Fachliche Weiterbilng Anforderungen Die Kunden Sind Ihre Priorität Sie Sind Dekobegeistert Selbstmotiviert Und Aufgeschlossen Erste Job Erste Erfahrungwir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung In Deutscher Sprache Das Auswahlverfahren Findet In Der Schweiz In Dietlikon Statt Christina Flaux Le Portereau Bp 52402 44124 Vertou Cedex E-mail: Cflaux@com Website: Http://karrierecom/jobs-de Begleiten Sie Uns Bei Der Unterstützung Der Entwicklung Von Kommen Sie Schnell Zu Uns Verkäufer – Kassierer Maisons Du Monde Wird Im September 2015 Einen Weiteren Store In Bochum (Ruhr Park Bochum Fläche Von 770 Quadratmeter) Eröffnen Ihr Ziel Besteht Darin Das Markenimage Zu Fördern Und Zu Jedem Zeitpunkt Einen Optimalen Kundenservicestandard Bochum

Hauptverkäufer(in)
   Maisons Du Monde Allemagne GmbH (Eching)

Stellvertretende(r) Filialleiter (m/w)
   Maisons Du Monde Allemagne GmbH (Dietlikon (Schweiz))

Stellvertretende/r Filialleiter/in
   Maisons Du Monde Allemagne GmbH (Braunschweig)

Senior Scientist (all genders) Biologics Drug Product Development - Parenteral Manufacturi
   AbbVie Deutschland GmbH und Co. KG (Ludwigshafen am Rhein)

Gebietsverkaufsleiter für die Region Niederbayern (m/w/x)
   BOGE KOMPRESSOREN Otto Boge GmbH und Co. KG (Straubing)

Heilerziehungspfleger oder Erzieher (m/w/d) für den Fachbereich WOHNEN
   Stiftung Waldheim (Deutschland)